36. KULTur-Nacht am Samstag, 18.10.2025 „Bayrisch-Irish“ mit „Na Ciotogi“ (Irland) und das Siegi Mühlbauer Trio (Gründer und ehemaliges Mitglied von „Da Huawa, da Meier und i“). Zusammen werden sie gemeinsam Irish-Folk und Bayerische Volksmusik servieren. Es wird geflötet und gegeigt, gesungen und gejodelt, gespielt und getanzt. Vorverkauf über Portal (s.u.). Ebenso bei allen Geschäftsstellen der Raiffeisenbank Schwabmünchen Stauden eG.

Du betrachtest gerade 36. KULTur-Nacht am Samstag, 18.10.2025 „Bayrisch-Irish“ mit „Na Ciotogi“ (Irland) und das Siegi Mühlbauer Trio (Gründer und ehemaliges Mitglied von „Da Huawa, da Meier und i“). Zusammen werden sie gemeinsam Irish-Folk und Bayerische Volksmusik servieren.  Es wird geflötet und gegeigt, gesungen und gejodelt, gespielt und getanzt.   Vorverkauf über Portal (s.u.). Ebenso bei allen Geschäftsstellen der Raiffeisenbank Schwabmünchen Stauden eG.

Bild: Na Ciotogi

Endlich wieder: Bayrisch-Irish“ auf unserer Bühne in Mittelneufnacheine weitere KULTur-Sternstunde erwartet uns!

Das Siegi Mühlbauer Trio (Gründer und ehemaliges Mitglied von „Da Huawa, da Meier und i“) und „Na Ciotogi“ (Irland) werden zusammen Irish-Folk und Bayerische Volksmusik servieren und lassen den Traum von Timmy „the Brit“ McCarthy weiterleben, die irische Musiktradition mit der bayerischen zu verschmelzen.

Jedes Jahr fliegen die Iren im Herbst für wenige Tage ein, um mit ihren niederbayrischen Freunden ein paar gemeinsame Konzerte zu spielen.

Nach 2013 nun endlich sind sie wieder auf unserer Bühne in Mittelneufnach.

Es wird geflötet und gegeigt, gesungen und gejodelt, gespielt und getanzt und dabei bleibt höchstwahrscheinlich auch das eine oder andere Auge nicht ganz trocken.

  • Beitrags-Kategorie:Aktuell / Vorschau